Tierschutzverein Angsthund e.V. Linzer Str. 22 A-4531 Kematen a. d. Krems

Herzlich Willkommen beim Tierschutzverein 

Angsthund e.V.

24.04.2018 Liebe Freunde von Angsthund, ich bin bereit in eine Familie oder zu einer engagierten, sportlichen Einzelperson zu gehen. Ich habe Kraft, Ausdauer und gute Laune und möchte jetzt meine Familie/Zuhause finden in dem ich genau Dich der du das hier liest glücklich machen kann. Gib mir bitte die Chance, genau dich, glücklich zu machen in dem du mich glücklich machst und bei dir aufnimmst. Auf Anfrage hat Nina, meine derzeitige Beschützerin, sicher auch noch mehr Foto´s oder Video´s von mir und sie kann dir auch mehr von mir erzählen. Fass dir ein Herz und hab ein Herz für einen sooo süßen Hund wie mich. Wir haben Blue in Bubu umgetauft, da er auf diesen Namen viel eher reagiert. Bubu ist ein Rüde, kastriert, gechipt und geimpft. Sehr gut verträglich mit Hunden und Katzen ! Bubu ist ein richtiges Sportpaket, er sucht sehr aktive Menschen mit Erfahrung. Am liebsten hopst er den ganzen Tag durch die Gegend! Definitiv holt er im Augenblick alles nach, was ihm bis jetzt vorenthalten wurde! In seiner wichtigen Prägungsphase war er leider nur im Zwinger ohne großartige Ansprache, jetzt bekommt er endlich was er verdient. Er ist ängstlich aber auch neugierig. Die Neugierde und die Lust am Leben werden immer stärker. Er spielt gerne mit dem Ball und ist sehr aufmerksam, später wenn er Vertrauen zu seiner Familie gefasst hat, wäre er sicher sehr geeignet für Agility. Er fährt gerne mit dem Auto, ist leinenführig und stubenrein. Ein zweiter Hund in der Familie ist Voraussetzung für eine Adoption! Bubu frisst fremden Menschen zwar aus der Hand, ist momentan aber dennoch noch etwas skeptisch! Es braucht einfach Zeit, wenn man sich für ihn entscheidet! Haus und gesicherter Garten wären von Vorteil! Bubu ist definitiv kein Stadthund, er wünscht sich eine ruhige ländliche Umgebung. Wer Bubu adoptieren möchte, muss ihn hier bei uns besuchen und ihn kennenlernen. (Wir wohnen in Oberösterreich.) Bubu wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt. Bubu ist eine wunderbare Seele, ein Traumhund, eben ein Engel auf 4 Pfoten. Hast Du Erfahrung mit Hunden und auch die nötige Geduld und das Feingefühl ?? Bist Du sportlich und hast auch die Kraft ihn zu führen????  Ja ??? Dann melde Dich bitte bei uns.